Doppelkopf

Aufruf: Doppelkopf-Spieler gesucht!


Corona hat unsere schöne Tradition,2-3 al im Jahr (Frühjahr und Herbst) einen Doppelkopfabend in Form eines kleinen Turniers (mit Preisen) an 3-4 Spieltischen zu spielen, leider vermiest. Wir möchten das wieder aufleben lassen, benötigen dazu aber noch Zuwachs von Spielern.


Deshalb die Bitte an alle Vereinsmitglieder, insbesondere an die in den letzten Jahren hinzugekommenen Mitglieder, die gerne Doppelkopf spielen und bisher nicht über diese Möglichkeit informiert waren, sich bei Interesse an Peter Scharr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.

 

 

 

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise