Eltern - Kind -Turnier am 20.06.2019

Bei perfektem Tenniswetter fand an Fronleichnam unser Eltern-Kind-Turnier statt. 11 Elternkindpaare in allen Kombinationen aus Müttern, Vätern, Söhnen und Töchtern starten um 10.00 Uhr in einen fröhlichen Tennisvormittag. Durch Losentscheid wurden die Gegner ermittelt und in spannenden, anstrengenden und auch "umkämpften" Ballwechseln die Punkte errungen. Nach 5 Spielrunden standen dann die Teilnehmer für das groߟe und kleine Finale fest.

 

Am Ende konnten sich beim Spiel um Platz 3 Luis und Papa Carsten gegen Manni mit Sohn Lino durchsetzen.

Nach hartem Kampf im Finale, 6:6 nach dem Satz mit anschließendem Tiebreak, konnten sich Alexander mit Papa Markus letzlich gegen die Vorjahressieger Ben und seinem Vater Bastian mit 7: 5 im Tiebreak durchsetzen. Bei der Siegerehrung erhielten allen Finalisten die Medaillen verliehen und der Trostpreis an Platz 4 wurde überreicht.

Zum Abschluss stärkten sich die Groߟen und Kleinen noch mit Getränken und leckerem Essen aus der Clubgastronomie.

Ein Dank an alle weiteren Teilnehmer: Florian, Max mit Jens, Ronja und Sven, Nikolas und Sebastian, Joeleen mit Daniela, Alexander und Renate, Jan und Sven sowie Benni und Jochen.

Eure Sportwarte Christiane und Andrea

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise