Junioren gewinnen erstes Pokalspiel

Pokal Junioren

von links: Luis, Ryan, Ramon und Tim

Mit einem 3:0 – Sieg gegen die Spieler des TC Köln-Worringen haben unsere Junioren den Einzug ins Viertelfinale geschafft.

Luis gewann sein Einzel mit 6:4 und 7:5, wobei er im zweiten Satz mit 2:5 zurücklag und den Satz durch eine kämpferische Meisterleistung noch zu seinen Gunsten drehen konnte.

Auch Ramon zeigte sich in seinem Einzel spielstark. Nach dem gewonnenen ersten Satz lag auch er im zweiten Durchgang mit 0:3 zurück. Doch auch er konnte den Rückstand aufholen und sich schlussendlich mit 6:1 und 6:4 durchsetzen.

Im Doppel traten Tim und Ryan an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besann sich das routinierte Duo auf seine Stärken und gewann mit 6:4 und 6:2.

Als nächster Gegner kommen die Spieler des TK GG Köln am 25.06.19 auf unsere Anlage.

Den Jungs gratulieren wir ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise