TOPSPIEL DER HERREN 30 AM KOMMENDEN SONNTAG IN DER 2. VERBANDSLIGA

Die Saison ist gerade mal ein paar Wochen alt und schon steht einem unserer Spitzenteams ein absolutes Topspiel bevor: Die Herren 30 spielen am kommenden Sonntag, den 26.05. um 9 Uhr auf unserer Anlage gegen den Aufstiegsfavoriten TV Huchem-Stammeln. Beide Teams gehen mit einer Bilanz von zwei Siegen aus zwei Spielen in die Partie, sodass ein Sieg schon richtungsweisend im Aufstiegskampf sein kann.

Deshalb der Aufruf an alle Fans und Tennisfreunde: Kommt vorbei und unterstützt unser Team! Es wird Spitzentennis der 2. Verbandsliga geboten.

Aber auch abgesehen davon ist am Wochenende wieder einiges auf unserer Anlage los: Am Samstag spielen die Junioren um 14:30 Uhr gegen Germania Köln. Unsere Jungs haben ebenfalls ihre ersten beiden Spiele klar gewonnen und können mit einem Heimsieg einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Richtig spannend wird es dann eine Woche später, wenn am 01.06. – ebenfalls um 14:30 Uhr – das Derby gegen die TG Leverkusen auf unserer Anlage stattfindet. Das Team freut sich bei beiden Duellen auf zahlreiche Zuschauer!

Am Sonntag spielt parallel zu den Herren 30 unsere zweite Knabenmannschaft, nachmittags beendet dann die zweite Damen 40 Mannschaft das Medenspielwochenende.

Alle Teams freuen sich über zahlreiche Zuschauer und gute Stimmung auf der Anlage. Kommt vorbei, genießt die Spiele und lasst euch kulinarisch von Karin und Dieter verwöhnen.

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise