Clubmeisterschaften 2019 und Informationen

Liebe Tennisfreunde,

in Kürze werden im Vorraum des Clubhauses Anmeldelisten für die Clubmeisterschaften der Damen und Herren aushängen (jeweils in den Altersklassen 00/30/40/50/60), in die Ihr Euch unbedingt gerne eintragen dürft/solltet.

Die Gruppenauslosung zu den einzelnen Konkurrenzen findet am 01.06.2019 statt. Je nach Anzahl Meldungen werden Konkurrenzen zusammengefasst.

Gespielt wird mit eigenen Bällen im Medenspielmodus (2 Gewinnsätze, bei Satzgleichheit entscheidet ein Champions-Tiebreak bis 10 Punkte).

Die Vorrunde muss bis zum 31.08.2019 gespielt sein.

Am 07./08. September 2019 finden die Halbfinals statt, am 14./15. September 2019 werden die Endspiele ausgetragen.

Wir hoffen aufgrund des langen Zeitraums auf rege Teilnahme.

 

Und noch eine Bitte zur Bespielbarkeit der Plätze: Der Zustand wird täglich besser. Bitte geht dennoch mit den Plätzen noch vorsichtig um, verschließt entstehende Löcher oder gebt den Trainern bzw. dem Vorstand bei Problemen Bescheid.

Nach jedem Spiel bitten wir Euch, die Plätze vollständig abzuziehen, die Abziehmatten aufzuhängen (mindestens die großen Jugendlichen und Erwachsenen), die Linien zu fegen sowie die Sonnenschirme zu schließen (egal, ob diese schon bei Spielantritt geöffnet waren oder nicht). Falls Ihr die Plätze ohne Nachfolgepaarung verlasst, verschließt die Platzöffnungen bitte mit den entsprechenden Gittern, damit wir über Nacht keine unerwünschten Besucher aus dem angrenzenden Wald erhalten.

 

Abschließend noch der Hinweis zum Spielen mit Gästen: Gäste sind bei uns immer willkommen, sollten von Euch aber in die Liste im Vorraum eingetragen werden. Die Trainer, Dieter oder wir helfen gerne weiter.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise