EINLADUNG

zur Teilnahme zum Doppelkopfabend des Fördervereins des TC Rot-Weiss-Leverkusen am Freitag, den  5. April 2019  Beginn 17.00 Uhr  in unserem Clubhaus Höfer Weg /Fettehenne. Den ursprünglich angekündigten Termin 12.4. habe ich leider ändern müssen.

 

Liebe Doppelkopffreunde!

Ich lade Euch dazu herzlich ins Clubhaus ein und freue mich auf viele Teilnehmer.
Ein Teil der „Stammspieler“ hat mir bereits eine Zusage gegeben. Von den übrigen Teilnehmern erbitte ich spätestens bis zum  bis zum 22. März eine Antwort per mail oder telefonisch unter 0214/ 8505318. Auch wenn Ihr nicht teilnehmen könnt, hilft mir das sehr bei der Planung und Vorbereitung. Also gebt mir in jedem Fall eine Antwort. Je eher, desto besser!

Die Teilnehmergebühr (u.a. für Preise) beträgt 8 € p.P.. Gäste und Freunde/Bekannte sind herzlich eingeladen mitzumachen. Von der Teilnahmegebühr werden hauptsächlich die Preise finanziert. Für Rückfragen stehe ich gerne bereit.

Peter

 

P.S.
Die Regeln, nach denen wir spielen, sind den meisten von Euch vertraut. Es wird nichts geändert. Nochmal zur Wiederholung: Wir spielen je nach Teilnehmerzahl an 3,4 oder mehr Tischen. Gespielt werden 3 Runden mit je 12 Spielen. Insgesamt benötigen wir dazu (incl. Pause für einen Imbiss) ca. 4,1/2 Std. Zum Abschluss machen wir dann eine kleine Siegerehrung. Die Regeln, nach denen wir spielen, haben wir auf unserer homepage tennis-rwl.de unter dem Menuepunkt“ „Clubleben“ hinterlegt.

Auf geht`s!

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise