Sonniges Pfingstturnier mit vielen Teilnehmern und guter Stimmung

Am Pfingstsonntag fand unser traditionelles Pfingstturnier statt. Viele Spieler und auch viele Besucher kamen an diesem sonnigen Tag auf die Anlage. Mit einem leckeren Brunch wurde das Event eröffnet. Pünktlich um 11 Uhr gingen dann auch die Spiele los. Das Teilnehmerfeld mit fast alle Altersklassen vertreten, wurde bunt durchgemischt. Auch die zahlreichen Kinder hatten jede Menge Spaß und wollten gar nicht mehr nach Hause.

Das Finale spielten Rita mit Janko gegen Petra (Gast) mit Jürgen. In einem sehr anschaulichen und teils mit herausragenden Ballwechseln geführten Finale, konnten sich am Ende Rita und Janko mit 6:2 durchsetzen.

 Finale Pfingstturnier 2018

 

 

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise