Sonniger Start in die Medenspielsaison

Die ersten beiden Medenspielwochenenden sind durch und bisher waren bereits 11 unserer Teams im Einsatz. Am vergangenen Sonntag war dabei insbesondere die Jugend aktiv: Sowohl die 1. Knaben (siehe Bilder), als auch die 1. Mädchenmannschaft hatten um 9 Uhr Heimspiel. Während die Mädchen ein 3-3 Unentschieden erreichen konnten, mussten die Knaben die zweite hart umkämpfte Niederlage in der 2. Verbandsliga einstecken. Die - zumindest auf dem Blatt - stärksten Gegner haben die Jungs jetzt aber schon hinter sich, sodass die kommenden Spiele in Liga und Pokal (nähere Infos hierzu folgen noch) mehr Erfolg versprechen.

Besonders erfolgreich war bisher die 1. Herren 40, die ihre beiden Spiele klar gewinnen konnte und derzeit Tabellenführer in der 2. Bezirksliga ist.

Auch an den kommenden Wochenenden steht einiges auf dem Programm, unter Anderem starten nach den Knaben auch unsere beiden anderen Verbandsligateams in die Saison: Bereits morgen spielen die Herren 65 in der 1. Verbandsliga, am Sonntag geht es dann für die Herren 30 in der 2. Verbandsliga los.

Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg und eine gute Saison!

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise